Growth Marketing und Sales Implementierung

Kapazitäten sind gerade bei KMU oft ausgereitzt, gerade wenn die Geschäfte gut laufen. Um Ihre Gewinne durch das ertragreiche Tagesgeschäft nicht zu gefährden, bieten wir Ihnen eine punktuelle Unterstützung bei der Weiterentwicklung Ihres Prozesse im Vertrieb und Marketing an. Mit unserer langjährigen Erfahrung helfen wir, dass Sie auch in Zukunft erfolgreich bleiben, ohne dabei Ihre aktuelle Arbeit zu gefährenden. 

Kurzfristige Erfolge sichern und dann größere Schritte machen

Growth Marketing ist ein langfristiger Marketingansatz, der darauf abzielt, Kunden anzusprechen, zu gewinnen und zu binden. Du nutzt Experimente und konzentrierst dich auf die Erstellung spezifischer Profile deiner Kunden und potenziellen Kunden, die deren Motive und Vorlieben berücksichtigen.

Growth Marketing ermöglicht es dir, personalisierte Botschaften auf mehreren Kanälen zu erstellen, von Chatbots über soziale Medien bis hin zu E-Mail-Kampagnen und sogar Blogs. Darüber hinaus können Growth-Marketing-Tools dir sagen, welche Kanäle oder Plattformen für deine spezifischen Kundenprofile am besten geeignet sind.

Es geht darum, das ultimative Kundenerlebnis zu schaffen, damit sie nicht nur wiederkommen, sondern auch anderen von ihrer positiven Kaufreise erzählen.